Freitag, 26. April 2013

Collection 4



Leider konnten wir in den letzten Wochen nicht sehr intensiv an unserem Blog arbeiten. Das passierte aber nicht grundlos, denn wir waren schwer mit unserer eigenen Ausstellung Collection 4 beschäftigt. Mit unseren zwei Kommilitoninnen Alena Dornfeld und Laura Sophie Oberle haben wir innerhalb einer arbeitsintensiven Zeit eine tolle Ausstellung auf die Beine gestellt, die am Dienstag mit reichlich Gästen, Sekt und einem „Künstler-Tequila“ eröffnet wurde.

Schwerpunkt unserer Ausstellung ist, dass es keinen Schwerpunkt gibt. Wir sind unterschiedliche Menschen mit vielen unterschiedlichen Ideen, die wir innerhalb der Studiumzeit praktisch umgesetzt haben. Ganz im Sinne von Collection 4 ist die Ausstellung eine variationsreiche Sammlung von textilen Objekten, die einen Querschnitt durch das künstlerische Schaffen im Studium zeigt.

Die Ausstellung ist noch bis zum 16.05. immer donnerstags von 16-18 Uhr und samstags von 14-16 Uhr in KleppArt (Kleppergasse 10, 33098 Paderborn) zusehen.

Ein paar Eindrücke von der bzw. vor der Vernissage haben wir für euch festgehalten.

links: Seriösität, Queen Mum und Queen bestickt von Mia rechts: Kollektion Día de los Muertos von Mia

Ofrenda (mexikanischer Opferaltar) zur Kollektion Día de los Muertos von Mia

oben: Tattooed Audrey und Tattooed Marilyn von Maddy unten: Double Tottooed Marilyn und Double Tattooed Audrey von Maddy
Seriösität, Queen Mum und Queen bestickt von Mia (Originalbilder von:http://lisawallerrogers.wordpress.com, http://www.britannica.com)

mitte: Tattoos verbinden rechts: I love...von Maddy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen