Sonntag, 12. Mai 2013

Outfit: Support your scene.

Mein Herz schlägt schon seit vielen Jahren für die Hardcore-Szene. Und gerade bei diesen Underground-Szenen ist der Support der Mitglieder sehr wichtig. Dies hält die Szenen am Leben und erzeugt ein Gemeinschaftsgefühl. Dieses T-Shirt hab ich mir nach einem tollen Konzert der Band besorgt. Somit verbinde ich damit schöne Erinnerungen, bekenne mich zu meiner Szene und grenze mich gleichzeitig vom Mainstream ab. 
                                             

I'm in love with the Hardcore scene for a long time now. And especially these underground scenes live by the support of the members. It keeps the scenes alive and it causes a sense of community. I purchased this T-shirt on a  great concert of the band. So it conjures up good memories, I commit myself to this scene and I also isolate myself from the mainstream.



 



Für diesen Look eignen sich am besten T-Shirts für Männer, da sie meistens ein besseres Design haben und es eine größere Auswahl gibt. Mit ein paar Schnitten lassen sie sich schnell in ein lässiges Tanktop im Boyfriend-Style umwandeln. Somit wird es zu einem einzigartigen Unikat.
                                                     

For this look you need a T-shirt for men, because usually they've got better designs and there's a larger choice. Just a few cuts and you've got a slacky boyfriend style tank top. And it will be a unicum.




 T-Shirt First Blood/DIY Boots Schuhhouse Ohrringe Claire's Sonnenbrille Urban Outfitters


Traut euch anders zu sein. Steht zu eurer Szene.
                                             

Dare to be different. Stick by your scene.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen