Samstag, 18. Mai 2013

Plain White Nails

Schwarz kann jeder. Mein Trend für den Sommer: mattweiße Nägel. Ohne Schimmer. Ohne Glitzer. Einfach, klar, ausdrucksstark, straight.

                                                 

Everbody can do it in black. My summer trend: plain white nails. Without shine. Without glitter. Simple, clean, expressive, straight.




Gewöhnlich trage ich eher dunklere Farben auf meinen Nägeln, doch jetzt wollte ich mal etwas anderes. Etwas das ungewöhnlich ist, das auffällt. Dieser Look ist clean und trotzdem expressiv.
                                           

Usually I use to wear rather dark colours on my nails, but now I wanted to try something new. Something that's unusual, that's striking. This look is clean and also expressive.










Für den aboluten Matteffekt habe ich über den weißen Nagellack ("blanc" von Essie) noch einen matten Top Coat ("matte victim" von p2) aufgetragen. Für einen rockigen Look sorgen Motive oder Ornament, wie z.B. das Protesque-Cross, oder Nieten.
                                                     

For this absolute matt effect, I applied a matt top coat ("matte victim" by p2) over the white nail polish ("blanc" by Essie). You can add motifs and ornametns, just like the Protesque cross, or studs for a more rocking look.




nail studs Urban Outfitters 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen