Montag, 17. Juni 2013

Outfit. Free falling like raindrops.

Der Sommer ist wie jedes Jahr ein Wechsel aus Regen- und Sonnentagen, mal warm und dann wieder kalt. Aber anstatt sich aufzuregen, mach ich lieber das Beste draus, schnapp mir mein momentanes Lieblingsoutfit, meinen Regenschirm und meine liebe Anke mitsamt ihrer Kamera!
_________________________

The summer is a steady change of rainy and sunny days like every year. Sometimes it's warm and sometimes it's cold. Instead of complaining, I'd rather snap my favorit outfit, my umbrella and my good friend Anke with her camera.




Ich habe mir vor Kurzem über Ebay eine günstigere Variante meiner Lieblingsleggings von Black Milk gekauft, denn Shipping-Gebühr und Zoll kann ich mir leider momentan einfach nicht leisten.
_______________________

A few weeks ago I bought a cheaper version of my favorite Black Milk - Leggings, because at the moment shipping costs and customs duties are too expensive for me.

Top H&M, Leggings Ebay, Shoes Street


Leggings "Aurora Sky" Ebay




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen