Montag, 8. Juli 2013

Outfit. Zombienation.

Fast jeder hat wahrscheinlich so sein eigenes Monster im Kleiderschrank. In meinem Fall sind es meine Schuhe.

Nicht mehr zählbar, passen sie eigentlich gar nicht mehr ins Schuhregal und suchen sich ihren Weg in die Freiheit. Sie liegen im Wohnzimmer, im Bad und Ausrangierte haben es bis in den Keller geschafft. Aber Monster mögen es doch sowieso dunkel, oder?

Meine kleinen Lieblingsmonster sind meine Zombie Stomper von Iron Fist, mit denen ich auch gleich mal ein Outfit zusammengestellt habe.
_______________________

Almost everyone has probably his own monster in the closet. In my case, there are my shoes.

No bounds, they really do not fit into the shoe rack and find their way to freedom. They are in the living room, the bathroom and discarded shoes have made it to the basement. But monsters like it dark anyway, right?

My favorite little monsters are my Zombie Stomper of the brand Iron Fist with which I've put together an outfit directly.


Top H&M, Fakeleatherpants Tally Weijl, Clutch Gina Tricot, Shoes Iron Fist, Necklace Claire's

Zombie Stomper Iron Fist

Zombie-Necklace Claire's
Photos by Anke Bierschenk Photography

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen