Samstag, 14. September 2013

Outfit. 'Take out the stories they've put into your mind.'

Seit ihrer Single 'Back to School' bin ich ein sehr großer Fan der Deftones. Schon seit Jahren lausche ich den melancholischen Klängen der Stimme von Chino Moreno. Mit den poetischen und manchmal auch etwas bizarren Texte konnte ich mich identifizieren. Sie sprachen mir immer wieder aus der Seele. Wie ich mir damals wünschte, dass Chino auf seinem Skateboard durch die Gänge meiner Schule rauschen würde, wie in dem Video zu 'Back to School', und dabei aus voller Kehle seinem Groll Luft machen würde. Sie dienten als Quelle der Inspiration. Schienen mich zu verstehen, wo mich alle andern nur missverstanden.
Und vor einem Monat war es dann endlich so weit, ich sah sie endlich einmal live auf dem 'Rock im Pott' Festival in Gelsenkirchen. Wie zu erwarten war es ein grandioser Auftritt. Hier sind ein paar Eindrücke...
                              

Since the days of 'Back to school', I'm a big Deftones fan. All these years I've been listening to the melancholic sound of Chino Moreno's voice. I could identify myself with these poetic and sometimes even a little bit bizarre lyrics. They've guessed my thoughts over and over again. How I wished to see Chino skating through the corridors of my school, just like he's doing it in the 'Back to school' video, while he shouts out loud with all his heart. They were my source of inspiration. They seamed to understand me, while everyone else misunderstood.
And one month ago now, the time had come, I finally got the chance to see them live at the 'Rock im Pott' festival in Gelsenkirchen. Unsurprisingly, it was fantastic. Here are some impressions...



Deftones live on stage at 'Rock im Pott' Festival 2013



Am Merchandise-Stand entdeckte ich dann dieses T-Shirt. Es ist schlicht und clean, aber trotzdem ausdrucksstark. Der heroinchic Print passt nicht nur zur melancholischen Welt der Deftones, sondern auch zu Protesque (siehe styling: Heroinchic-Look.) und vor Allem zu mir. Daher ist es im Moment eines meiner absoluten Lieblingsstücke. Und hier ist das passende Outfit dazu...
                                         

At the merchandise stall I saw this T-shirt. It's simple and clean, but also expressive. The heroinchic print is not only a symbol for the melancholic Deftones' world, but also for Protesque (look at styling: Heroinchic-Look) and especially for me. That's the reason why it is my favorite at the moment. And this is the outfit...








T-shirt Deftones merchandise |  ankle boots Deichmann | leggings Up Fashion






Accessoires | accessories

leather jacket H&M | ankle boots Deichmann | 'Let the good times roll' bag Titus | T-shirt Deftones merchandise | leggings Up Fashion



cuffs H&M | shades H&M | diamond plugs Crazy Factory | nail polish Manhatten



Meine Favoriten | my favorites



Lotus Effect nail polish 'Dream on no. 03' Manhatten | ankle boots Deichmann







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen