Sonntag, 1. September 2013

Until death do us part - What to wear to a wedding?

Im November bin ich auf eine Hochzeit eingeladen, auf die ich mich sehr freue. Während es erst die zweite Hochzeit ist, die ich besuchen werde, wird diese ziemlich besonders für mich sein. Aber darüber werde ich spätestens im November noch einmal genauer schreiben.

Solche Anlässe nutze ich liebend gern, um meiner Liebe zu tollen Vintage-Kleidern nachzukommen. Aus einer großen Auswahl an 50s-Kleidern habe ich meine drei Favoriten zusammen gestellt. Ich bin mir noch etwas unschlüssig für welches ich mich entscheiden werde, aber auch das werdet ihr spätestens nach dem November zu sehen bekommen, versprochen!
_______________________

In November, I am invited to a wedding, that I'm looking foward to visit. While it is just the second wedding that I'm going to visit, it will be a very special wedding for me. But I'll write about it later than November in more detail.

I love to use such occasions to fulfill my great love for vintage dresses. From a large selection of 50s dresses I've put my three favorites together. I'm still a little bit undecided on what I will choose, but you will also get to see my dress at the latest after November, I promise!

'Greta'-Dress Pinup Couture, 'Marsha'-Dress Miss Mole, 'Vivien'-Dress Pinup Couture































    
      
Habt ihr einen Favoriten?
______________________

Do you have a favorite dress?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen