Dienstag, 29. Oktober 2013

Indian Summer: Red Riding Hood meets Punk Rock

"The wolf said, 'You know, my dear, it isn't safe for a little girl to walk through these woods alone.' - Fairy tale: Little Red Riding Hood




Hier ist nun das erste der drei angekündigten Outfits im Karo-Look (http://protesque-art.blogspot.de/2013/10/indian-summer.html). Ich find besonders die Mischung des mädchenhaften Kleides mit der nietenbesetzten Lederjacke spannend. Ich liebe es verschiedene Stile zu mischen.
                           

So this is the first of the three outfits with checks (http://protesque-art.blogspot.de/2013/10/indian-summer.html). I like the mixture of this girly dress with a studded leather jacket very much. I love to mix different styles.



ring Primark | creole earrings H&M

dress Rainbow | leather jacket H&M | ankle boots Deichmann


Kommentare:

  1. Bei dem Kleid weiß ich grade garnicht, wie ich es beschreiben soll.
    Einerseits sieht es schön mädchenhaft aus,
    andererseits wirkt es super rockig mit der Lederjacke.
    Die Rundnieten der Lederjacke unterstreichen schön das Weibliche
    und sind nicht so "hart" wie Stachelnieten oder Pyramidennieten.
    Schöne Kombi :)

    Und nice,dass du mit den Ankleboots Bein zeigst.
    Von oben bis unten ein rockiges Mädchen. Like it.

    Julia Sch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Julia! Ich mag die Kombi auch sehr gern. Ich mag es, wenn es nicht zu rockig ist, sondern auch ein bisschen feminin. Aber zu mädchenhaft sollte es auch nicht sein, das passt nicht zu meinem Typ.
      Ja bei dem Wetter konnte man die Strumpfhose noch weglassen. Das wäre jetzt nicht mehr so ratsam. ;)

      Löschen