Freitag, 29. November 2013

Outfit. Korean Fashion

Natürlich konnte ich es mir nicht entgehen lassen in Seouls riesigem Univiertel Sinchon shoppen zu gehen. Es ist bunt, chaotisch, laut, voll und wild... also genau so wie ich es mag! Dort habe ich mir einige Sachen gekauft, doch leider war nicht so viel Platz in meinem Koffer und da die Kleidung jahreszeitbedingt auch sehr viel Platz wegnimmt, musste ich mich zurück halten. 
Meinen nächsten Trip nach Südkorea stelle ich mir im Frühjahr zur Kirschblüte vor, dann werde ich sicher noch mehr finden... und mehr Platz im Koffer lassen.

Zwei der textilen Mitbringsel habe ich aber gleich mal angezogen!
_______________________

Of course, I couldn't miss a shopping trip to Sinchon, the University District of Seoul. Sinchon is colorful, chaotic, loud, full and wild ... So it's exactly how I like it! I bought a few things, but unfortunately there was not so much space in my suitcase. The autumn clothes took away a lot of space. So I had to hold back.
My next trip to South Korea should be during the cherry blossom time and then I will surely find even more clothes... and will leave more space in my suitcase.


Two of the textile souvenirs are shown in the next pictures!




 Fake Leatherjacket Primark, Sweater from South Korea, Pants Zara, Shoes from South Korea


Korean Trend: Plateau Bootees/ Plateau Stiefeletten

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, Hammer Schuhe!! I like!! :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich muss sagen, du sprichst mir echt aus der Seele - ich bin auch nicht grade religiös, aber dennoch total fasziniert von der ganzen Mystik und der Ästhetik die aus den verschiedenen Religionen entstanden sind - die Marienstatue will ich dann sehen auf deinem Blog ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Super kombiniertes Outfit!
    Wirkt total aufeinander abgestimmt, ebenso wie auf die Jahreszeit :)

    Wenn ich mich hier aber für ein Teil entscheiden müsste,
    so wäre es der Strickpulli. Er hat eine unglaublich schöne Herbstfarbe~

    Julia S(MTD)

    AntwortenLöschen