Freitag, 13. Dezember 2013

Outfit. Ahoi Sailor!

Dies ist der letzte richtige Post zu unserem 50's Special! Morgen wird Maddy mich besuchen und wir werden das Ganze nochmal gebührend im X Herford feiern.
_______________________

This is the last real post to our 50's Special! Maddy will visit me tomorrow and we'll celebrate it at X Herford.


found on: pinterest

Ganz besonders liebe ich den Sailor-Look, deswegen besitze ich auch unheimlich viele Klamotten und Accessoires in diesem Stil. Damit ich mich nicht entscheiden muss, zeige ich euch hier direkt zwei Outfits. 
_______________________

Especially I love the sailor look, so I have a lot of clothes and accessories in kind of this style. So I can't decide and I will show you two outfits.

 Outfit 1







Sailor hat DIY, Swimsuit Pinupcouture, Shorts Zara, Wedges Tommy Hilfiger




Outfit 2
Sailor hat DIY, Playsuit Pinupcouture, Wedges Tommy Hilfiger






Meine Liebe zu diesem Look geht soweit, dass ich auch "Alltagsklamotten" und 
Festivalklamotten (für Gothic-Festivals) in diesem Stil habe.

In diesem Sinne, Ahoi Sailor!
_______________________

My love for this look goes so far that I have "everyday clothes" and festival clothes (for Gothic Festival) in this style.

In this sense, Ahoi Sailor!


Shoes Funtasma




Kommentare:

  1. Dein Outfit macht Lust auf Sommer!

    Btw, ich liebe deine Schuhe hier ;)

    Julia S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das hab ich mir frierend beim Shooting auch gedacht....Wär doch bloß wieder Sommer! :D Danke! :)

      Löschen
  2. Aloha Mia,
    erstmal dankeschön fürs folgen=)
    Euer Blog gefällt mir richtig gut, sind hübsche Dinge und interessante Posts dabei, wird doch direkt mal gefolgt;-)
    Das zweite Outfit find ich sehr süß, leider ist sowas nicht für meine Figur bestimmt. Naja, hat nicht sein sollen^^
    Zur Kette, die hat eine erstaunlich gute Qualität.
    Hab mir mal eine ähnliche in einem Onlineshop bestellt und die ist mir dann wortwörtlich beim Auspacken auseinander gebröselt-.-*
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach mal super sweet ♥ Ich liebe den Sailor Look auch total - frech und gleichzeitig absolut feminin. Ich war bisher noch nicht auf der London Edge - hab immer nur davon gelesen - freu mich auf euren Bericht - klar wird der geteilt ;)

    AntwortenLöschen