Montag, 9. Dezember 2013

Outfit. What's your tale, nightingale?

Hey Daddy-O!

Als kleines Dankeschön für über 100 likes auf facebook wollten wir uns etwas besonderes überlegen. Etwas wofür unser Herz schlägt und wir so noch nicht wirklich auf dem Blog gezeigt haben.
Folglich wussten wir direkt, dass wir ein 50's Special machen wollen. Die ganze Woche werden wir euch einen Einblick in unsere kleine 50er Jahre-Welt geben, die sich in unseren Kleiderschränken und Köpfen versteckt. Lasst euch überraschen!

Als Abschluss werden wir uns am Samstag endlich mal wieder richtig aufhübschen und ins X Herford zur Lime Night gehen. Dort können wir gerne alle gemeinsam den ein oder anderen Drink zusammen trinken! 
_______________________

Hey Daddy-O!

As a thank you for 100 likes on facebook we wanted to write about of something special. Something for which our heart beats and we really have not shown on the blog yet.
Consequently, we knew immediately that we wanted to make a 50's Special. The whole week we will give you an insight into our little 50s-world hiding in our closets and heads. Let yourself be surprised!

As a conclusion, we will finally wear 50's clothes on satuerday again and we will go to Lime night at X Herford. There we can enjoy drinking one or two drinks all together!



Das Kleid habe ich mir vor einigen Jahren gekauft und war von Anfang an total verliebt in den "Housewife"-Look. Besonders gefreut hat mich, wie gut die Kleider von Suicide Glam und Pinupgirlclothing passen! Deswegen war es nicht mein letztes Kleidungsstück von diesen Marken...
_______________________

I bought the dress a few years ago and from the beginning I was totally in love with the "Housewife" look. I was especially pleased that the clothes of Suicide Glam and Pinupgirlclothing fit perfectly! Therefore, it was not my last dress from these brands ...


Dress Suicide Glam, Gloves from my grandmom, Shoes NoName, Stockings + Flower Ebay



Kommentare:

  1. Hey, alles Gute zu 100 likes auf FB, hab auch gleich mal den Gefällt-mir Button gedrückt :) Finde ich super die Idee mit der Themenwoche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! :) Wir sind ja auch schon Fans von deinem Blog!
      Ich freu mich schon so auf den heutigen Party-Abschluss unserer Themenwoche! Schönes Wochenende! :)

      Löschen