Dienstag, 9. September 2014

Aurora Trading Jewels

In dem Paket von Aurora Trading waren natürlich auch Ketten für mich drin, die ich vorstellen möchte. Jede Kette wurde einzeln in Samt-Beuteln verpackt und kamen unversehrt bei mir an. Jeder weiß, dass das bei Versandware leider nicht immer der Fall ist.
__________________________



In the package of Aurora Trading there were some chains for me, which I would like to imagine. Each chain was individually wrapped in velvet bags and arrived intact. Everyone knows that it isn't always the case when shipping goods.






Zu einigen Ketten gibt es auch passende Armbänder dazu und viele Ketten gibt es auch in unterschiedlichen Farben. Wie Maddy schon geschrieben hat, hat Aurora Trading Statement-Ketten für jeden Anlass, deswegen habe ich mir auch in der Outfitwahl für die Fotos zwei unterschiedliche Stile ausgesucht.

__________________________



There are some matching bracelets and many chains are also available in different colors. As Maddy has already written, Aurora Trading has statement chains for every occasion, so I chose two different outfits to show you the chains.






Die Kette, die aus einzelnen Elementen besteht und die Maddy schon in schwarz vorgestellt hat, trage ich in silber und gold. Das passende Armband ist ebenfalls auf den Fotos zu sehen. Der Tragekomfort ist dadurch, dass dieser Modeschmuck aus Plastik besteht recht angenehm, da die Ketten dementsprechend überhaupt nicht viel wiegen.

__________________________


The black chain, which consists of individual elements, was presented by Maddy. I wear it in silver and gold. The matching bracelet is also seen in the photos. The comfort is good because the fashion jewelry is made of plastic. So it doesn't weigh so much.





Die etwas edlere Variante einer doch recht filigranen Statement-Kette (es gibt natürlich noch viel größere im Ebay-Shop von Aurora Trading) habe ich kurzer Hand mit einem meiner Lieblings-Schätze vom amerikanischen Pinup Label Pin Up Couture kombiniert. Es müsste mehr Anlässe für solche Kleider (und solche Ausschnitte) geben!

__________________________

The nobler variant is a small statement chain (there are much larger on the Ebay shop of Aurora Trading). I combined it with one of my favorite dresses from an American Pin Up Label: Pin Up Couture. There should be more occasions for such clothes (and those necklines)!




Wer meinen Geschmack nach den vielen Outfitfotos auf Protesque langsam etwas einschätzen kann, wird sich nicht wundern, dass die goldene Kette nun fast täglich in mein Alltagsoutfit integriert wird. Stay True! Stay Gold!

__________________________

For the readers, who know my taste of fashion after posting so many outfit photos: It's not a surprise, that the gold chain is now integrated almost daily in my everyday outfit. Stay True! Stay Gold!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen